SEG

NEUIGKEITEN

easy-car-fibunet

Schulungen und Workshoptage 2023

Auch in diesem Jahr setzen wir unsere easy-car-fibunet Schulungs- und Workshopreihe fort. Begonnen haben wir dieses Jahr an unserem Hauptstandort in Hamburg. An drei interessanten und intensiven Tagen konnte wir unseren Kunden viele Neuerungen in easy-car-fibunet vermitteln,  mitgebrachte Themen behandeln und in den Schulungstagen einerseits Ein- und Umsteigern die Arbeit mit Fibunet erklären und erleichtern und andererseits Fibunet erfahrenen Nutzern Auswertungen mit Bordmitteln in Fibnuet näher bringen.

Neben der Vermittlung von fachlichem Wissen sowie Tips &Tricks war auch der gegenseitige Austausch gefragt und bot eine Möglichkeit, sich mit Personen und Themen aus anderen Autohäusern auseinander zu setzen und sich hier und da Ideen zur Anpassung der eigenen Arbeitsweise abzuholen. Das gemeinsame Essen in der Pulvermühle am Vorabend zum Workshop bot dazu einen hervorragenden Rahmen.

Am 14. September steht nun noch der Workshoptag in Fürth an. Es gibt noch freie Plätze. Melden Sie sich!

easy-car- fibunet

Tel.: +49 40- 55481 0

Workshop Herunterladen

Das könnte Sie auch interessieren

Wir müssen reden

SEGmbH_Aktuelles_Beitragsbild-Vernetzung